ÜBER UNS

Wir, Andrea und Nelson sind verheiratet und leben gemeinsam seit über 7 Jahre in der Schweiz und reisen mehrmals pro Jahr nach Kuba. Da wir nicht selber vor Ort sein können, haben wir zum Glück unsere gute Fee Martha. Sie unterstützen uns bei der Betreuung unseres Casa Villega in Havanna.

 

Martha wird Deine Ansprechperson vor Ort sein.

Da wir aber auch noch ein kleines Familienbusiness sind, ist auch der Bruder Chino unser Hausmeister, seine Frau Kirenia ist unsere Putzfee und Cousin Adonis der Taxifahrer, der dich sehr gerne vom Flughafen abholt oder auch zum Flughafen bringt.

 

Die Buchungen, Reservationen, die ganze Kommunikation wie auch die restliche Organisation werden durch uns in der Schweiz betreut.


Wir sind für Dich erreichbar,

ob in Kuba oder in der Schweiz.

 

 Wir freuen uns dich in unserem Casa Villega begrüssen zu dürfen.

 

Casa Villega

Villegas 115

e/ San Juan de Dios y o `Reilly

Habana Vieja Cuba

 

Verfügbarkeit hier überprüfen